Gemütliches Sommerfest für das ganze Team bei Seidel Heizung & Bad

Gemeinsam mit Inhaber Marcel Seidel feierte das ganze Team beim Sommerfest und pflegte den Zusammenhalt. Bei schönem Wetter konnten die Gäste regionale Spezialitäten in stilvoller Atmosphäre genießen.

„Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für die gute und zuverlässige Arbeit“, sagte Inhaber Marcel Seidel während des Sommerfestes. Ein Unternehmen, „hinter dem ein engagiertes Team steht, kann sich glücklich schätzen“. 

20190913 144901

Die Gemeinschaft innerhalb des Familienunternehmens pflegen und sich für die geleistete Arbeit bedanken, dafür hatte er die 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zusammen mit ihren Familien nach Reichenbach eingeladen. 

Feuerecke

Für die rund 100 Personen verwandelte sich das Firmengelände an diesem Nachmittag in eine Eventlocation mit Loungemöbeln und Festzelt.

Kaffee und Kuchenspezialitäten von der regionalen Bäckerei sorgten für einen genussvollen Auftakt. 

20190913 135755


Für alle Kinder hatte sich die Firma Seidel etwas Besonderes ausgedacht: Es gab Hüpfburgen mit Rutsche, auf denen die Mädchen und Jungen stundenlang herumtollen und Spaß haben konnten.

Huepfburg

Ein weiterer Höhepunkt war die neue Arbeitskleidung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

BlurImage 24 9 2019 11 57 31

Die brandneue individuelle Arbeitskleidung eines führenden Herstellers ist eingetroffen. Sie sieht nicht nur gut aus und sitzt, sondern schützt die Mitarbeiter*innen auch bei Wind und Wetter

 „Wir sind ein tolles Team, das gut zusammenarbeiten und viel Spaß haben kann“, sagte Mandy Helmrich. 

Dies habe das Sommerfest einmal mehr bewiesen. Selbst wenn die Firma Seidel Heizung & Bad deutschlandweit unterwegs ist, sind sie in Reichenbach im Vogtland Zuhause.

Weitere Informationen über das Unternehmen, zu seinen Projekten und offenen Stellen gibt es online unter: https://seidel-heizung-bad.de/

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um über neue Beiträge und aktuelle Infos informiert zu werden.

Karriere bei Seidel?

Wirf gern einen Blick auf unsere aktuellen Stellenausschreibungen.