Lagerlogistik der Firma Seidel

Große Taten, benötigen eine gute Vorbereitung und in unserem Fall auch viel Platz.

1K7A2497 1

Aus dem Grund haben wir uns entschieden unser Lager zu verlagern und neu zu organisieren. 

Hier wurde nun Raum für Arbeitsvorbereitung, Lagerung und Vorfertigung geschaffen. Dies bietet einige Vorteile, unsere Monteure werden auf der Baustelle durch vorgefertigte Elemente entlastet, die Abhängigkeit von Zulieferern in Sachen Termintreue wurde minimiert und der Beladungsablauf für die Fahrzeuge wurde optimiert.


1K7A2520


Nun ist endlich Platz für weitere spannende Aufträge.

1K7A2587


Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um über neue Beiträge und aktuelle Infos informiert zu werden.

Karriere bei Seidel?

Wirf gern einen Blick auf unsere aktuellen Stellenausschreibungen.