Grund Nummer 15 für einen Job bei Seidel: Perfekte Organisation

„Wir bauen individuelle Bäder und Heizungssysteme im Neubau innerhalb von einer Woche ein“, sagt Geschäftsführer Marcel Seidel. „Dabei werden wir häufig gefragt: Wie funktioniert das eigentlich?“

Die Antwort sei einfach: Das Team für die Ausführung kann seine Arbeit dann optimal ausführen, wenn die Organisation drumherum stimmt.

Projektleiter für die Planung, Organisation und Problemlösung

BildschirmPlanungSHKHeizung


Ein Geheimnis der Leistungsfähigkeit von Seidel Heizung & Bad sind die Projekt-Ingenieure: Ein Team von acht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter plant und steuert die Projekte, beschafft die Ware, sorgt für die Baustellenorganisation und löst unvorhergesehene Probleme auf den Baustellen.

Perfekte Vorbereitung auch mit den Materialien

253A0594


„Wir haben ein eigenes Lager mit den Teilen, die wir regelmäßig auf den Baustellen benötigen“, so Marcel Seidel. „Die größeren Teile werden von unserem Großhändler direkt auf die Baustelle geliefert: Noch bevor unsere Techniker mit dem Projekt beginnen.“

Unsere Partner