Wohlfühloase in den eigenen vier Wänden

Eine Wohlfühloase der besonderen Art durfte das Team der Firma Seidel Heizung & Bad in Zwickau realisieren. „Mit Kreativität, technischem Knowhow und persönlichem Einsatz waren unsere Monteure beteiligt, als ein Traumbad entstand“, sagt Geschäftsführer Marcel Seidel. Bevor das Ergebnis die stolzen Besitzer ein bisschen sprachlos machen konnte, gab es Einiges zu tun.

Perfekte Badplanung mit perfektem Ergebnis


Der Kreativität sind beim Baddesign keine Grenzen gesetzt, was die Monteure vor Ort scheinbar vor unlösbare Aufgaben stellte. Denn wer hat schon einmal eine Armatur für einen Waschtisch zwei Meter von der Decke abgehängt? Oder aus Edelstahl Rohrführungen gebaut, um den Anschluss von Waschtischen ins Gesamtbild zu integrieren.

„Mit Zeit und Ideenreichtum wurden diese Aufgaben gelöst,um ein Bad zum Träumen zu schaffen.“

Geschäftsführer Marcel Seidel

Badmöbel aus Stein und Holz, auf denen die Waschbecken, wie Schüsseln aus feinstem Porzellan ruhen, eine Dusche wie aus einem Guss, welche unscheinbar in den Raum integriert ist, um ein offenes Design für die freistehenden Elemente zu bieten: Das Ergebnis ist ein Traumbad.

Badplanung

„Gern könnte man hier mit unserem Monteur reden, welcher mehr als Stolz auf das ist, was seine harte und gewissenhafte Arbeit geschaffen hat“, so Marcel Seidel.


IMG 0550gedreht


Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um über neue Beiträge und aktuelle Infos informiert zu werden.

Karriere bei Seidel?

Wirf gern einen Blick auf unsere aktuellen Stellenausschreibungen.