HEUTE bewerben, MORGEN vorstellen!

Wir bewerben uns heute bei Dir!

Suchst Du nach einem organisierten Unternehmen, in dem Du Deine Fertigkeiten einbringen kannst?

Willst Du Neubauprojekte vor Ort eigenständig durchführen?

Arbeitest Du gern mit Privatkundschaft statt auf einer Baustelle?

Strebst Du als Quereinsteiger an, aus einem anderen Gewerk in die Einsatzfelder Badmodernisierung, Heizungsbau und Haustechnik zu wechseln?

Bist Du derzeit zum Beispiel als Maler, Trockenbauer, Elektriker, Fliesenleger (m/w/d) beschäftigt?

Für uns ist es nicht wichtig, ob Du am Anfang Deines Berufsweges stehst, Du eine Ausbildung oder ein Studium machen möchtest. Auch erfahrene Profis, die eine neue berufliche Herausforderung im Handwerk suchen, sind willkommen.

Für uns ist es bedeutender, dass Du die Herausforderung annehmen möchtest an vier Tagen in der Woche auf Montage zu sein. Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen montierst Du tolle Bäder und moderne Heizungsanlagen auf dem neuesten Stand der Haustechnik

Interesse geweckt?

Dann lass uns einen Vorstellungstermin vereinbaren. Wir brauchen erst einmal keine Bewerbungsunterlagen, wir möchten erst einmal herausfinden, ob Dir die Arbeit bei uns Spaß machen kann.

Was wir versprechen können:

  • Einen Chef, der Lust hat etwas zu bewegen
  • Ein Team, das sich auf jeden neuen Kollegen freut
  • Abwechslungsreiche Baustellen im Neubau
  • Umgang mit moderner Technik sowohl in den Projekten als auch in der Arbeitsabwicklung
  • Direkter Kontakt zu Kunden
  • Eine langfristig sichere Stelle in einem stabilen und gut geführten Unternehmen

Unsere Mitarbeiter leisten herausragende Arbeit. Für diese Leistung gibt es bei uns eine überdurchschnittliche Bezahlung. Arbeitskleidung, Werkzeug und Handy wird vom Unternehmen gestellt. Wenn Du mehr willst, dann freuen wir uns, wenn Du Deine Karriere als Anlagenmechaniker, Monteur HLS, Teamleiter, Techniker oder Meister (m/w/d) bei uns voran bringen möchtest.

Das erwartet Dich – unser Selbstverständnis:

Als Handwerker im Systembau arbeiten wir systematisch. Wir sind gut organisiert, so dass unnötiger Stress durch mangelnde Organisation vermieden wird.

Auftraggeber – sowohl Bauträger als auch Bauherren – vertrauen uns ihr Geld an. Wir liefern das Ergebnis schnell und stressfrei.

Unser Team freut sich auf Menschen, die mit uns unsere Leidenschaft für das Handwerk teilen.

78A58D9F AA88 4D6C B047 CF4809F1484B


Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um über neue Beiträge und aktuelle Infos informiert zu werden.

Karriere bei Seidel?

Wirf gern einen Blick auf unsere aktuellen Stellenausschreibungen.