Flexibilität ist unsere Stärke

Ein 3 Familienhaus in Oberursel bei dem die Flexibilität der Firma Seidel mehrfach zum Tragen kam.

IMG 0115


Änderungen von der Ausstattung und der Technik zu einem Zeitpunkt an dem es eigentlich zu spät ist, stand auf der Tagesordnung. Klar hat dies nicht immer für Freude unter den Monteuren gesorgt, wenn man Dinge die man gewissenhaft gebaut hatte zurück gebaut werden um den wechselnden Wünschen der Bauherrschaft zu entsprechen. 

Das Ergebnis spricht für sich! 

Da lohnen sich doch die Mühen. Eine gute Basis für diese Änderungen und unsere schnelle Reaktion ist darin begründet, dass auch die komplette Planung aus unserer Hand kam. 

So sind Änderungen einfach zu koordinieren und umsetzbar. Sei es bei den 3 Vallox Lüftungsgeräten, der Wärmeerzeugung über die Vitocal 300-A Wärmepumpe oder der Warmwasserversorgung über eine Frischwasserstation.


OLDC4786


Alles Gründe dafür, dass neue Aufträge gern in unsere Hände gelegt werden.

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um über neue Beiträge und aktuelle Infos informiert zu werden.

Karriere bei Seidel?

Wirf gern einen Blick auf unsere aktuellen Stellenausschreibungen.