Traumbäder aus einer Hand: Wie die Badmanufaktur Reichenbach von Handwerker-Engpässen und Trends profitiert

Der innovative Mittelständler Seidel Heizung und Bad hat seit dem Vorjahr mit einer neuen Marke bei Hausbesitzern Erfolg. Über den Vorstoß in eine Marktlücke im Vogtland.

Reichenbach. Am Anfang stand das Aha-Erlebnis. „Wir sollten einem Kunden wie üblich die Sanitäranlagen für sein neues Bad einbauen. Da fragte er uns, ob wir nicht gleich noch den Fliesenleger mitbringen können“, erzählt Tina Müller von Seidel Heizung und Bad Reichenbach. Im anschließenden Gespräch mit Firmenchef Marcel Seidel wurde die Idee vom neuen Bad aus einer Hand geboren - vom ersten Kontakt mit dem Kunden bis hin zur Endreinigung des neuen Schmuckstücks.

Vor etwa drei Jahren war das. Heute bietet das mehr als 70 Mitarbeiter starke Unternehmen diesen Sorglos-Service unter der Marke Badmanufaktur Reichenbach und mit eigenem Bad-Team erfolgreich in der westsächsischen Region an.

Hier den ganzen Artikel lesen

Dieser Artikel ist erschienen am 03.08.2023 in der FreienPresse.

Mandy Helmrich
Tel.: +49 (0) 3765 - 550611